Moovienet FilmdatenbankRoad Trip (2000)

Szenenfoto INHALT Josh (Breckin Meyer) war seiner Freundin, die an einer anderen Universität studiert, untreu. Den Seitensprung hat er auf Video aufgenommen und dieses Tape befindet sich nun auf dem Postweg zu seiner Freundin, da es mit den ebenfalls mit der Kamera aufgezeichneten Liebesschwüren verwechselt wird. Mit ein paar Freunden macht Josh sich auf den Weg, vor dem Päckchen an der Uni seiner Freundin anzukommen.
KRITIK/INFO Ähnlich wie schon "American Pie" und zahlreiche andere Teenie-Komödien setzt "Road Trip" fast ausschließlich auf derben Fäkal-Humor und das Sich-Lustig-Machen über Minderheiten. Blinde, Übergewichtige, natürlich Schwarze – alle bekommen was ab. Wer sich darüber amüsieren kann, der soll es von mir aus tun. Für alle anderen gibt es jedoch glücklicherweise noch ein paar wunderbar vorgeführte Kinoklischees (siehe Foto links) und den ein oder anderen Scherz über der Gürtellinie. Freunde von Tom Greens ("Der Chad" aus "Drei Engel für Charlie") Humor werden sowieso auf ihre Kosten kommen.

Spaß Spannung Action Erotik Niveau Wertung
 

Zur Moovienet Startseite