Moovienet FilmdatenbankO Palmenbaum (2000) Fernsehfilm

INHALT Kati (Martina Gedeck) und Jonas (Gregor Bloeb) wollen über Weihnachten den familiären Verpflichtungen entfliehen und auf Mauritius auch gleich noch heiraten – ganz ohne Streß und Schwiegermutter. Doch natürlich kommt alles ganz anders: Als Katis Schwester von den Plänen erfährt, schmollt sie so lange, bis sie und ihr Mann doch mitfahren dürfen. Und dann verplappert sich schon der nächste, und bald findet sich die gesamte Familie auf der schönen Insel wieder.
KRITIK/INFO "O Palmenbaum", erstmals ausgestrahlt am 27.12.00 um 20.15 Uhr auf ARD, beginnt überraschend bissig und witzig. Leider verliert der Film an Vorzügen, wenn die Familienreise begonnen hat.
Im Endeffekt nicht mehr als annehmbare Fernsehunterhaltung leicht über dem Durchschnitt.

Spaß Spannung Action Erotik Niveau Wertung
       

Zur Moovienet Startseite