Moovienet FilmdatenbankVery bad things (1998)

Filmplakat

Filmdialog
(Real Audio, 119k)

INHALT Laura (Cameron Diaz) und Kyle (John Favreau) wollen heiraten. Sie stecken mitten in der Organisation der Hochzeitszeremonie. Bevor die beiden jedoch den heiligen Bund der Ehe schließen, wird Kyle mit einer zünftigen Junggesellenparty verabschiedet. Sein Kumpel Robert (Christian Slater) organisiert auch eine Stripperin, die die Nacht in Las Vegas jedoch leider nicht überlebt…
KRITIK/INFO Was Regisseur Peter Berg, der auch das Buch schrieb, seine Protagonisten alles anstellen läßt, um den unglücklichen Ausgang der Junggesellenfete zu vertuschen, ist wirklich dermaßen abartig und derb, daß man schon verdammt viel Gefallen an tiefschwarzem Humor finden muß, um noch lachen zu können. Hat man ihn aber, macht "Very bad thing" einen Heidenspaß und das absolut respektlose Ende des Films setzt auf all diese Geschmacklosigkeiten nochmal eins drauf.

Spaß Spannung Action Erotik Niveau Wertung
 

Zur Moovienet Startseite